Ingo`s Galerie
 Menue
Ingos Homepage

 
 
USA 2011
 
 
 
USA - Arches Nationalpark
 
Diana-Ingo-Gloria

Der Mesa Arch liegt im Canyonlands Nationalpark in Utah wo ich Diana und Gloria kennengelernt habe.

Diana fragte mich was ich heute vorhabe und wenn ich möchte, könnte sie mir den Park zeigen.

Diana kennt hier jeden Stein auch fernab der normalen Wanderwege.

Und so wurde aus den nächsten 24 Stunden auch wundervolle Stunden dieser Phantastischen Reise.

DANKE  Diana und Gloria !!!

 



 Ingo und Diana auf den Mesa Arch im Arches Nationalpark

Get Adobe Flash player
.
Aus 36 Bildern zusammengesetzt. - Canon 5D Mark 2 DSLR / 1/125 sec / f:11,0 / ISO 100 / 70mm
.

Bitte aufs Bild klicken !

 

Diana Home

Wir sind dann Abends alle drei noch Mexikanisch essen gewesen und anschließend zu Dianas Haus gefahren.

Ich wuste ja nicht was mich erwartet und wie sie Wohnt, ob 1 , 2 oder 3 Zimmer Wohnung.

Als wir dann in der Nacht auserhalb von Moab bei Diana angekommen sind, hat es mir echt die Sprache verschlagen.

Ein Traumhaus in der Bergen im Naturschutzgebiet wie man es sich in seinen schönsten Träumen nur vortellen kann.

Um einen kleinen Teil dieses Traumhauses zu sehen, Bitte aufs obere Bild klicken

 

Unterwegs

Am nächsten Tag bin ich dann weiter gefahren auf die SR13 Richtung Süden

Um es 360° Bild zu sehen, Bitte aufs Bild klicken !

 

Needles Overlook Point

Einen der schönsten Aussichtspunkte im Richtung Canyonland Nationalpark hat man vom Needles Overlook Point.

Ganz alleine stehe ich hier am Abgrund, eine leichte briese weht mir ins Gesicht und ich bin Minuten lang

so tief beeindruckt der schönheit der Landschaft, das ich nicht gleich ans Fotografieren Denke

Wie ein kleines Kind schaue ich mit großen Kulleraugen in den Abgrung und lasse diese grandiose Landschaft auf mich wirken.

Um es 360° Bild zu sehen, Bitte aufs Bild klicken !

 

Auf den Weg nach Chaco

Die Straße nach Chaco wird immer schlechter, ich komme nicht mal mehr im Schritttempo vorran

 

Klebesand

Die Straße ist total Glitschig, alle 4 Reifen sind mit Schlamm ummantelt, immer wieder bricht mir das Auto aus

und ich muß höllich aufpassen das der Wagen mir nicht seitlich den Hang runterrutscht

 

Pueblo Bonito - Chaco Culture National Historical Park

Nach ca. 30 km in 5 Stunden bin ich endlich im Chaco Culture National Historical Park angekommen

Um es 360° Bild zu sehen, Bitte aufs Bild klicken !

Eine Virtuelle Tour durch das Pueblo Bonito ist in Arbeit

 

Monument Valley


 Monument Valley

Get Adobe Flash player
.
Aus 131 Bildern zusammengesetzt. - Canon 5D Mark 2 DSLR / 1/125 sec / f:11,0 / ISO 100 / 116mm - Bitte im Bild unten Rechts Klicken (Menue Leiste)

 

 

Bryce Canyon
 
Bryce Canyon

Bryce Canyon bei Sonnenaufgang

 

Navajo Trail - Bryce Canyon

Einer der schönsten Tails die ich bis jetzt gelaufen bin ist der Navajo Trail im Bryce Canyon (Bitte aufs Bild klicken)

Diese einducksvolle Wanderung auf über 2000 Metern höhe beginnt am Sunset Point

und es ist ein erlebnis zwischen den Felstürmchen und Zinnen zu Wandern (Bitte aufs Bild klicken).

 


Navajo Trail - Bryce Canyon

Navajo Trail ist nicht schwer zu bewandern, aber ein wenig Schwindelfrei sollte man schon sein (Bitte aufs Bild klicken).

 

Desert Thisle

Unten in der Schlucht angekommen Navajo Trail (Bitte aufs Bild klicken)

 

Ein Traum

Im Bryce Canyon zu Wandern ist ein wahrer Traum

Um es 360° Bild zu sehen, Bitte aufs Bild klicken !

 

Corvette im Black Canyon

 

Desert Thistle

Wer mal eine nette Übernachtungsmöglichkeit sucht, der ist hier gut aufgehoben

Desert Thistle ( Virtueller Rundgang )    Bitte auf Bild klicken 

 

Desert Thistle

Arches National Park

Um es 360° Bild zu sehen, Bitte aufs Bild klicken !

 

Desert Thistle

Monument Valley

Um es 360° Bild zu sehen, Bitte aufs Bild klicken !

 

Desert Thistle

Valley of Fire

Um es 360° Bild zu sehen, Bitte aufs Bild klicken !

 

Desert Thistle

Monument Valley

Um es 360° Bild zu sehen, Bitte aufs Bild klicken !

 

Desert Thistle

Antelop Canyon

Um es 360° Bild zu sehen, Bitte aufs Bild klicken !

 

Desert Thistle

Streifenhörnchen

 

Desert Thistle

Echse

 

Desert Thistle

Die Strasse unten ist der Eingang zum Bryce Canyon

Um es 360° Bild zu sehen, Bitte aufs Bild klicken !

 

Desert Thistle

Unten im Boden sieht man noch 2 Fußabdrücke vom Dinosaurier

Um es 360° Bild zu sehen, Bitte aufs Bild klicken !

 

 

 

In kürze gibt es hier weitere Bilder zu sehen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


4images 1.7.3 - Copyright © 2002 4homepages.de - Alle Bilder auf meiner Home Page unterliegen dem Urheberrecht!

Impressum